Wir möchten zufriedene Kunden, die auch gerne langfristig mit uns arbeiten und unsere Lösungen weiterempfehlen.
Dieser Leitsatz bestimmt unser Handeln. Qualität beginnt für uns schon im Entscheidungsprozess durch qualifizierte Beratung und geht über die Auslieferung der Lösung hinaus.

Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten und Lösungen haben, stehen wir Ihnen telefonisch unter der +49 (0)7309-4288-0 zur Verfügung oder senden Sie uns eine Mail an service@axionag.de

Sie erreichen unser Team
Montag - Donnerstag von 8:00 - 17:00 Uhr
Freitag von 8:00 - 14:30 Uhr

 

Trotz konsequenter Qualitätskontrollen kann es vorkommen, dass eine Störung auftreten kann. Sollten Sie ein Problem mit einem unserer Produkte haben, dann wenden Sie sich bitte zuerst direkt an Ihren Fachhändler, bei dem Sie das Produkt erworben und installieren haben lassen.

Kontaktformular für Serviceeinsendungen:
Guter Service stellt sich unter Beweis, wenn auch einmal etwas nicht funktioniert. Egal ob bei der Fehlersuche oder Reparaturanfragen, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Bitte klicken Sie hier um unser Retourenformlar zur Anmeldung von Serviceeinsendungen herunterzuladen. Senden Sie das ausgefüllte Formular zur Freigabe an folgende Fax Nummer: +49 (0)7309-4288-29 oder an service@axionag.de
HINWEIS für Endverbraucher: Bitte wenden Sie sich bzgl. der Retourenabwicklung an Ihren Fachhändler vor Ort.

Retourenformular

  • pdf
    axion_retourenformular_01.pdf
    Download